Was ist eure 60 Tage Geld-zurück-Garantie?

Jessica Marin Aktualisiert von Jessica Marin

Wir glauben an unsere Produkte und wollen, dass du rundum zufrieden bist. Deshalb bieten wir eine einzigartige 60-Tage-Geld-zurück-Garantie auf unsere Steigbügel und ein 60-tägiges Rückgaberecht auf andere Produkte.

60-Tage-Geld-zurück-Garantie: Du kannst unsere Steigbügel risikofrei bestellen und bis zu 60 Tage lang testen. Wenn du nicht zufrieden bist, nehmen wir sie zurück.

60-Tage-Rückgabefrist: Du hast bis zu 60 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzuschicken

Konditionen und Details findest du hier.

Kann ich die (magnetischen) Steigbügel auf diese Weise testen?

Ja. Wir bitten Dich, sie mit Vorsicht zu behandeln und so sauber wie möglich zu halten. Aber wenn Du nicht zu 100% zufrieden bist nehmen wir sie zurück, garantiert.

Wir nehmen auch gravierte Produkte zurück. Die Kosten der Gravur können aber nicht erstattet werden.

Konnten wir helfen?

Wann beginnt die 60 Tage risikofreie Probezeit?

Kontakt