Kann ich die magnetischen Einlegesohlen mit den Ophena A Sicherheitssteigbügeln kombinieren?

Jessica Marin Aktualisiert von Jessica Marin

Nein. Die Ophena A wurden als besonders sichere Sicherheitssteigbügel ohne Magnete entwickelt.

Die Trittfläche der Steigbügel besteht aus gehärtetem Aluminium, welches nicht magnetisch ist. Daher werden unsere magnetischen Einlegesohlen die Steigbügel nicht anziehen. Wenn du jedoch sowohl die Ophena A (nicht-magnetisch) als auch die Ophena S (magnetisch) verwendest, musst du die magnetischen Einlegesohlen nicht entfernen, wenn du den Ophena A verwendest.

Wenn du unseren Diamond Grip in Kombination mit unserem magnetischen System erleben möchtest, empfehlen wir dir, einen Blick auf unseren Ophena S Pro zu werfen.

Konnten wir helfen?

Wie breit ist die Trittfläche?

Woraus ist der Twister gemacht?

Kontakt