Es sieht so aus, als wären die Magnete in meinen Einlegesohlen kaputt - ist das wirklich so?

Simon Geldner Aktualisiert von Simon Geldner

Wenn du denkst, dass der Magnet in deinen Einlegesohlen genau in der Mitte zerbrochen ist, lies bitte folgenden Hinweis:

Jede unserer Einlegesohlen enthält zwei Magnete, die mit einer Stahlplatte verbunden sind. Dadurch sind die Einlagen flexibler und bieten einen höheren Komfort (und erzeugen außerdem ein größeres Magnetfeld). Bei weichen Schuhsohlen ist es sehr üblich, dass sich die Stahlplatte leicht verbiegt, so dass es aussieht, als wäre etwas kaputt gegangen. Das ist aber nicht der Fall - das ist so gewollt.

Solltest du dennoch der Meinung sein, dass deine Einlegesohlen kaputt sind, melde dich bitte über unser Kontaktformular bei uns - am besten schickst du uns ein Bild :)

Konnten wir helfen?

Muss sich die magnetischen Einlegesohlen verwenden?

Kontakt