Muss sich die magnetischen Einlegesohlen verwenden?

Simon Geldner Aktualisiert von Simon Geldner

Du kannst unsere magnetischen Ophena Steigbügel auch ohne die magnetischen Einlegesohlen benutzen. In diesem Fall besteht allerdings keine magnetische Verbindung zwischen Stiefel und Bügel.

Wir empfehlen deshalb, immer unsere magnetischen Einlegesohlen in Verbindung mit den magnetischen Steigbügeln zu verwenden, um alle Vorzüge, die Ophena bietet, zu genießen.

Die magnetische Sohle ist bei jedem Ophena Steigbügel im Preis inbegriffen. Die magnetischen Einlegesohlen sind super einfach in der Handhabung, preiswerter und besser als alternative Lösungen:

  • Du brauchst keine speziellen Reitstiefel
  • Du musst keine Metallplate oder ähnliches an der Unterseite Deiner Stiefel anbringen und damit Deine Schuhe zerstören.

Für den Fall, dass Du mehrere Reitstiefel besitzt, kannst Du entweder die Einlegesohlen zwischen den Schuhe tauschen oder ein separates Paar unserer magnetischen Einlegesohlen hier kaufen.

Konnten wir helfen?

Ich habe bereits Einlegesohlen in meinen Reitstiefeln. Kann ich diese mit euren kombinieren?

Kontakt